Seite wählen

Seit dieser Saison sind wir offiziell Trikotsponsor der E-Jugend der JSG Starzach. 22 Kinder des Jahrgangs 2011/2012 freuten sich über brandneue Trikots mit denen sie seit den Sommerferien ihre Spiele bestreiten. Insbesondere die letzten 1 1/2 Jahre waren für die Kinder und Jugendlichen aufgrund der Einschränkungen durch die Corona Pandemie mit vielen einbußen verbunden. Hierzu zählte unter anderem auch der Vereinssport und ganz besonders Mannschaftssportarten wie z.B. Fußball, die den Kindern wichtige Dinge des Lebens vermitteln. Hierzu zählen Kameradschaft, Gemeinschaft, Spaß, Selbstvertrauen und natürlich auch die Freude am schönsten Sport überhaupt.

Da unser geschätzter Kollege Benjamin Kretschmann Fußballtrainer der E-Jugend in seinem Heimatort ist und die Trikots der E-Jugend in die Jahre gekommen waren, haben wir uns dazu entschlossen, den Kindern etwas gutes zu tun und die Mannschaft mit neuen Trikots auszustatten. Die neuen Trikots der Marke Uhlsport sind in den Farben der JSG Starzach gehalten, die blauen Akzente spiegeln uns wider.

Die Saison startet für die Jungs offiziell mit dem 1. Spieltag am Freitag den 17.09. (E1) und Samstag den 18.09.2021 (E2). Wir wünschen den Kindern der JSG Starzach viel Erfolg, extrem viel Spaß und natürlich viele Tore!

Wir werden punktuell immer mal wieder über Spiele und Aktionen der Mannschaft berichten, freut Euch also auch auf Nachrichten abseits unseres „Hauptgeschäfts“!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner