Seite auswählen

Unser Systempartner Löwer stellt auf der EuroBLECH in Hannover 2 Neuheiten vor.

Zum einen handelt es sich um die weiterentwickelte Variante der BeltMaster. Diese wurde vollständig überarbeitet und biete z.B. als absolute Weltneuheit eine Toleranzschleifeinrichtung für die Schleifbandstation. Diese Option ermöglicht es, die Kontaktwalzen und das Schleifband vor ungewollten Beschädigungen zu schützen, bzw. verlängert bedeutend die Lebensdauer.

Als absolute Neuheit präsentiert Löwer auf der EuroBLECH die DiscMaster 6TD. Diese MAschine bietet gegenüber der bewährten 4TD eine zusätzliche Arbeitsstation und ermöglicht somit noch flexibler auf neue Anwendungen zu reagieren und die Maschine noch individueller mit Werkzeugen auszustatten. Somit sind fast keine Grenzen mehr gesetzt.

Überzeugen Sie sich Live von der Vorzügen der Löwer Schleif-, Entgrat- und Verrundungsmaschinen auf der EuroBLECH.

Sie finden Löwer in der Halle 12 an Stand H156

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!