Seite wählen

Am 11. und 12. Juni 2021 fand der Landesverbandstag des UVM Metall Baden-Württemberg im DEKRA Congress Center in Altensteig-Wart statt. Auf der Tagesordnung dieser Präsenzveranstaltung standen u.a. die Berichte der verschiedenen Ausschüsse sowie Neuwahlen verschiedenster Ämter, u.a. des Präsidenten.

Auf diesem Verbandstag durften wir, als neues Fördermitglied, im Foyer einen Messestand bespielen. Dort präsentierten wir uns auf eine Fläche von ca. 7×2 m auf der 1. Präsenzveranstaltung mit Messecharakter seit über einem Jahr unseren Kunden. Es war ein erfolgreicher Tag für uns. Wir kamen sowohl mit potenziellen Neukunden ins Gespräch, konnten uns aber auch mit langjährigen treuen Kunden austauschen.

Gemeinsam mit unseren Systempartner Demmeler Maschinenbau GmbH & Co. KG sowie der Jacob Löwer GmbH & Co. KG präsentierten wir einen Auszug aus unserem Produktportfolio. Hierzu zählten der SwingGrinder zum entgraten und verrunden von Blechen, das 3D-Schweiß- und Montagetischsystem in der Systemgröße D28 sowie per Video die NEUHEIT aus dem Hause Demmeler -> den Cobot WeldSpace 4.0!

Wir hoffen, dass die aktuelle Situation stabil bleibt und es zu weiteren Messehighlights in diesem Jahr kommt. Hier sei direkt auf die Fachmesse Blechexpo – Internationale Fachmesse für Blechbearbeitung – in Stuttgart verwiesen!
 
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner