Seite wählen

Die diesjährige Blechexpo in Stuttgart ist zu Ende und wir befinden uns mitten in der Nachbereitung. Für uns und unsere Mitaussteller galt sie als Gradmesse für das Jahr 2020. Die Blechexpo erzeugte Aufbruchstimmung. Unsere Gespräche mit Kunden und Interessenten waren geprägt von konkreten Anwendungsfällen und Planungen für die nächsten Wochen, Monate oder Jahre.

Wir möchten uns bei allen Besuchern sowie unseren Systempartner für eine erfolgreiche und gelungene Blechexpo 2019 bedanken und freuen uns auf weitere Interessante und vertiefende Gespräche nach der Messe. Selbstverständlich finden Sie uns auch bei der nächsten Blechexpo in 2021 wieder an gewohnter Stelle. In der Zwischenzeit steht in Stuttgart im September 2020 aber noch die AMB ins Haus, sowie im darauffolgenden Oktober die EuroBLECH in Hannover.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Ihr Team von TM-Systeme + Maschinen